Schulhaus am Dürerweg (Tel.: 09521-944455)

Die Klassenzüge a, b und e sowie die Verwaltung der Grundschule Haßfurt befindet sich im Schulhaus am Dürerweg, genauer in der Dr.-Neukam-Straße.

Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck von dem 2010 generalsanierten Schulgebäude. Energetisch befindet sich dieses Haus nun in einem optimalen Zustand. Auch medientechnisch wurden die Verwaltung, die Klassenzimmer und Fachräume mit Computern, Beamer etc. auf den neuesten Stand gebracht.

Weitere Informationen zum Schulhaus am Dürerweg sind auf der folgenden Webseite  www.schulzentrum-hassfurt.de/schulanlagen/grundschule/ zu bekommen..

Eingang
Klassenzimmer
Multifunktionsraum